We Are… Phuture Funk

February 28th, 2009

weare_flyer_0603091

Es wird wieder outstanding! Selten war das so sicher. Mit Leo Tardin, dem Montreux-gekrönten Tastenwizard und dem Spoken-Word / HipHop-Helden Mike Ladd kommen gleich 2 absolute Koryphäen ihres Fachs gemeinsam auf die Bühne im Lovelite. Leo, längst geadelt von Roy Ayers und Maceo Parker gehört zu den weltbesten Tastenvirtuosen. Nur hat er die seltene Gabe, dass auch clubkompatibel umzusetzen – zuweilen mit einer einfachen Note. Selbstverliebte langweilige Soli gibt es bei ihm nicht. Zudem braucht er die Inspiration anderer Könner. Deswegen lädt er sich immer ganz besondere Gäste zu seinem Projekt ein. Heute ist es neben seinem Drummer Julien Charlet (Eric Truffaz) Mike Ladd, der mit allen Wassern von Dej Jux bis Ninja Tune und von Warp bis !K7 gewaschene Superheld des Flows. Zusammen machen sie aus den Wurzeln Jazz und HipHop ein mitreissendes Phuture Funk Projekt, ja ein Konzerterlebnis der unvergleichlichen Art. Mindblowing nennen das die Engländer.
Zeitgleich zur Party erscheint die aktuelle Remix-12″ von Grand Pianoramax. Die amerikanische HipHop- und House-DJ-Legende DJ Spinna hat aus ‘The Hook’ (feat. Celena Glenn [Coco Rosie] & Spleen) eine geschmeidige HipHop-Version gemacht. Und die We Are… Buddies Rogall & m.path.iq kommen hier zu ihrer ersten gemeinsamen Veröffentlichung samt DJ und Radio-Support. Yesss.
Höret selbst: www.obliqsound.com/releases/thehook_remixes.html

Entry Filed under: Events

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


October 2017
M T W T F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031