Archive for April, 2007

WE ARE … Movie Stars guests: Inverse Cinematics & On The Offshore (live)

Danilo / Inverse Cinematics

Zurück in unsere Wiege, zurück ins heißgeliebte Lovelite. Dort können wir in lässigem Ambiente und mit dem vielleicht besten Publikum Berlins unsere rockender Definition von Freestyle-Dancefloor-DJ-Action teilen.
So kommt an diesem Abend das Wunderkind der deutschen Szene zu uns: Danilo Plessow aka Inverse Cinematics. Der junge Mann kann sich trotz seiner jungen Jahre vor Remix-Aufträgen und Signing-Anfragen gar nicht mehr retten. Die Liste angesagtester Labels, auf denen er veröffentlicht, wächst beinahe wöchentlich: Zu seiner Homebase Pulver Records, dem Label von Dublex Inc., gesellten sich Zero dBs Fluid Ounce und gar Ninja Tune, aber auch das französische Label Faces, das skandinavische DNM und die italienischen NuJazzer von Schema (u.a. Nicola Conte) und das amerikanische House-Label Still Music. Dazu eine sensationell phatte 12″ unter seinem Pseudonym Aphro Pzyko auf Mad Matts Hipster-Label Raw Fusion und und und … von seinen weiteren Pseudonymen und Kollaborationen mal abgesehen, macht er ganz en passant sein Debüt-Album für Pulver fertig und mixt auch noch für Chef-Tastemaker Gilles Peterson auf Radio BBC1 einen sensationellen Mix.

Und ganz überraschend mit dabei: die Band “ON THE OFFSHORE” aus Augsburg. Wir sind gespannt!
www.myspace.com/ontheoffshore

SATURDAY | 21. APRIL | 23.00 CET
LOVELITE | SIMPLONSTRASSE 38
STAGETIME: 0.00 UHR!

Add comment April 6th, 2007


Calendar

April 2007
M T W T F S S
« Mar   May »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Posts by Month

Posts by Category