Archive for March, 2007

we are … VIKINGS guest: Ernesto & Swell Session (Sweden)

Ernesto & Swell Session

Die momentan wahrscheinlich interresanteste und aufstrebendste Freestyle-Veranstaltungsreihe feiert die EU Clubnacht auf ihre eigene Weise: Mit den beiden Star-Gästen aus Schweden kommt Schwedens Elite des eclectic Freestyle nach Berlin. Während Ernesto schon bei Jazzanovas Kaleidoskop eindrucksvoll mit seiner Stimme und einer äußerst charmanten Bühnenpräsenz Ohren und Herzen eroberte, kommt der Super-Producer Swell Session gar erstmalig nach Berlin. Jungs, paßt auf Eure Mädels auf – am besten einfach Mittanzen!

Andreas Saag alias Swell Session Jonatan Bäckelie alias Ernesto haben in den letzten 3 Jahren unter Kennern von Jazzanova über Compost-Chef Michael Reinboth, Gilles Peterson, Bugz in the Attic bis hin zu Laurent Garnier für wahre Begeisterungsstürme gesorgt, die zu Veröffentlichungen auf fast jedem In-Label führten, für Ernesto gar zu einem Major-Deal mit Columbia. Ihre Mischung aus Jazz und Techno, aus Soul, House und gar Blues hat soviel Charakter wie nur ganz wenige es in ihren Produktionen umsetzen können. Die sehr sympathischen Bios der Beiden zeigen, dass die beiden Durchstarter dennoch auf dem Boden geblieben sind. Wir freuen uns auf eine große Nacht! Es empfiehlt sich, früh zu kommen. Wir haben etwas vorbereitet …

SATURDAY | 24.MÄRZ | 23.00 CET
RUDERCLUB MITTE | S-BAHN HACKESCHER-MARKT
KLEINE PRÄSIDENTENSTRASSE
S-BAHNBÖGEN 157/158

Add comment March 20th, 2007


Calendar

March 2007
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Posts by Month

Posts by Category